Burg (eb/mey). Um Kleidung, Schuhe, Spielsachen und vieles mehr können die Besucherinnen und Besucher des Kinder- und Jugendflohmärktchen des SoKuZ handeln und feilschen.

Zum zweiten Mal in diesem Jahr können kleine und große Besucher und Besucherinnen am Dienstag, 3. Oktober 2017 von 10 bis 16 Uhr durch die Gänge des Kinder- und Jugendflohmärktchen des Soziokulturellen Zentrums (SoKuZ) schlendern und ausgelassen durch das bunte Angebot stöbern.
Für das leibliche Wohl wird auch wieder gesorgt, denn bei Kakao, Kaffee und Kuchen macht das Schlendern rund um die bunten Stände noch viel mehr Spaß. Als warme Mahlzeit wird es wieder Soljanka geben.
Auf dem SoKuZ-Gelände sind die Parkmöglichkeiten begrenzt. Parkplätze befinden sich außerhalb des Geländes beispielsweise In der Alten Kaserne.
Bei schönem Wetter wird der Flohmarkt auf dem Außengelände des SoKuZ stattfinden.
Die Veranstalter freuen sich auf zahlreiche Besucherinnen und Besucher.