Pietzpuhl (eb/mey). Zweimal jährlich, jeweils zum Einläuten der Weihnachts- und der Osterzeit, stellen kreative Köpfe ihre originellen Werke in Pietzpuhl vor.

Der Hobby- und Kreativmarkt im Kavaliershaus Pietzpuhl ist ein beliebter Ausstellungsort für kreative Geister aus der Region aber auch von außerhalb. Handwerklich Begabte und andere Kunstschaffende stellen ihre mit der Saison abgestimmten Werke hier nicht nur aus, sondern bieten sie den Besucherinnen und Besuchern auch zum käuflichen Erwerb an. Der nächste Kreativmarkt wird am Samstag, 10. März 2018, wie gewohnt ab 10 Uhr stattfinden. Bunte Angebote zur Frühjahrs- und Osterzeit werden zu Bestaunen sein. Vielleicht findet sich hier ja auch das eine oder andere etwas ausgefallenere Ostergeschenk – in jedem Fall ganz einmalige Dekorationen und vieles mehr passend zum bevorstehenden Fest und zur erwachenden Frühlingszeit. Ausstellerinnen und Aussteller können sich unter der Telefonnummer 03 92 22/95 770 anmelden.