Gommern (mey). Wer Küchen oder einfach Inspiration sucht, ist im Küchenstudio in Gommern gut aufgehoben.

Am Mittwoch, 17. Mai 2017, wurde das neue Küchenstudio eröffnet. Bei Küchen Werner sollte für jeden Küchengeschmack etwas dabei sein. Aber auch Badmöbel sind bei Küchen Werner in Gommern in der Magdeburger Straße 2b zu finden. Inhaber Jens Werner und sein Team sind darum bemüht, für jeden Geschmack etwas Modernes bieten zu können. Auch zur Eröffnung hatten sich die Köpfe hinter dem Unternehmen viel einfallen lassen. Ein besonderer Höhepunkt, welcher vor allem Fußballfans schon früh, einige sogar vor der eigentlichen Eröffnung anlocken konnte, war die Autogrammstunde mit dem Fußballprofi und Spieler des 1. FC Magdeburg Tobias Schwede. Auch das Show-Kochen mit dem Koch Thomas Martin wurde gerne von den Besucherinnen und Besuchern angenommen. Eine zweite Eröffnung zu einer Zeit, zu der nicht nur die Partner und Vertreter aus der Industrie erscheinen können, wurde für Samstag, 20. Mai 2017, geplant. Zu dieser Veranstaltung wurde unter anderem eine Hüpfburg bestellt, sodass an Küchenmobiliar eher weniger interessierte Kinder ausgelassen toben konnten, während es ihren erwachsenen Begleitern ermöglicht wurde, sich im neuen Küchenstudio umzusehen und das Sortiment in Augenschein zunehmen oder dem erneuten Show-Kochen zuzusehen.