Heyrothsberge/Gerwisch (mey). Neun junge Sportskanonen trainierten Körper und (Team-)Geist.

Vom 9. bis 13. Mai 2018 waren neun der insgesamt 13 Kicker der Spielgemeinschaft Heyrothsberge/Gerwisch ins Trainingslager gereist. Am Brandenburgischen Werbelinsee drehte sich für die jungen Fußballbegeisterten fast eine Woche lang alles ums Thema Fitness und Teamgeist. Die drei mitgereisten Trainer fuhren einen zielstrebigen Kurs - schon vor dem Frühstück wurden zwei große Runden über das idyllische Gelände mitten in der Natur gedreht. Doch auch der Spaß durfte nicht zu kurz kommen. Jeden Tag standen andere Abenteuer auf dem Plan. Tretbootfahren auf dem See, Baden und ein Ausflug in den Kletterpark waren nur drei der Höhepunkte, die dafür sorgten, dass die Kids jeden Abend erschöpft aber glücklich in die Betten fielen. Abgerundet wurde das Trainingslager am letzten Abend mit einem geselligen Abschlussgrillen. Damit verabschiedet die Spielgemeinschaft Heyrothsberge/Gerwisch die zurückliegende harte Saison. Mit dem frischgestärkten Teamgeist richten die Jungen und Mädchen den Blick auf bevorstehende Spiele. Neue Mitglieder sind ihnen natürlich jederzeit herzlich willkommen.