Genthin (lau). Die liebe Sunny ist zirka ein halbes Jahr alt und sucht ein Zuhause.

Sunny ist kastriert, geimpft und gegen alle Parasiten behandelt. Sie kommt von einer Futterstelle, wo sie, wahrscheinlich durch einen Kampf, ein Auge fast verloren hatte. Die Tierärztin hat das Auge antibiotisch versorgt und mit selbstauflösenden Fäden zugenäht, damit es abheilen kann. Leider ist es nicht operabel und bleibt trüb. Sunny ist anfangs ein wenig ängstlich, liebt es aber trotzdem, wenn sie gestreichelt wird. Sunny mag ihre Artgenossen sehr, deshalb sollte in ihrem neuen Zuhause auch eine Zweitkatze sein. Schön wäre es, wenn Sunny von Leuten adoptiert wird, die Haus und Grundstück haben, wo sie später wieder Freigängerin werden kann. Wer das Kätzchen besuchen möchte, kann das jederzeit in Mützel, bei Monika Urbanczik tun. Telefonisch ist sie unter 01 52/58 15 34 27 zu erreichen.